Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Office Manager Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Mia Min GmbH

Deine Aufgaben
• Neukundenakquise
• Unterstützung bei Entwicklung von Vertriebsstrategien und Prozessoptimierungen
• Interne Schnittstellenfunktion zu verschiedenen externen Sales-Partnern
• Performance Analyse
• Strategische und zielorientierte Planung von Marketing-Maßnahmen (online wie offline) in Absprache mit dem Marketing-Team
• Controlling, vor allem durch Bestandskontrolle, Datenpflege, Datenauswertung und Kundenstammpflege
Dein Profil
• Einschlägige Berufserfahrung im (Online-)Vertrieb und Produktmanagement, bevorzugt mit Kenntnissen und Erfahrungen in der Textil- und Modeindustrie
• Sicherer Umgang mit MS Office und dem Apple-Betriebssystem iOS
• Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
• Spaß an der Arbeit im agilen und kommunikativen Team
• Leidenschaft für Fashion & Accessoires, digitale Medien und ein gutes Gespür für Trends und Styles
• Eine extrovertierte, kreative Persönlichkeit, der es leicht fällt, ein enges Netzwerk zu Lieferanten und internen Schnittstellen aufzubauen und bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu bewahren
Deine Vorteile
• Kreativität mit innovativen Ideen und internationaler Vision
• Eine „Start-up“ Atmosphäre mit Leidenschaft und Phantasie für eigenen Projekte und auf Augenhöhe mit dem Team
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gute Entfaltungsmöglichkeiten
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Kaffee, Getränken und Snacks zur freien Verfügung
• Eine moderne Arbeitsumgebung in unserem kreativ ausgestatteten Designstudio in zentraler Top-Lage in Alt-Lehel mit direkter U-Bahn Anbindung
• Attraktive Rahmenbedingungen mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und 30 Urlaubstagen
• Möglichkeit, national und international unterwegs zu sein, mit Dienstreisen in die bekanntesten Modemetropolen von Mailand bis Shanghai